1. Lauf DHC Offroad Cup (14. Mai 2017)

 

Es geht wieder los...

Eine Woche bauen, Sachen packen und ab auf die Autobahn wo die Bros schon angeschwartet kommen...! Ziel? HeideCrawlerEvent in der Dresdener Heide. Perfekt für die ersten Eastside Hardcore Tests unter fast Comp Bedingungen! 3-4mal abgegrüßt und ab nach good old Dresden!

Nach ner kleinen Navi-bedingten Stadtrundfahrt, Dresden is immer schön...waren wir auch schon auf der Bautzner Strasse angekommen, genau wie Gangster Kumpel Raccoon. Nun gut...zack zack die 1.9er geschnappt...alles gut...die 2.2er Scalecrawler waren auch dabei! ;)
Nach einer kleinen Wanderung (gefühlt durch die ganze Sahara...und zurück), waren wir nun auch mal am Compgelände angelangt, wo auch schon die Uschis von den Heide Kameraden am aufbauen waren.

Gast sein is auch mal schön...somit 2.2er raus und Gates in die Heide schmeißen. Eri hatte einen guten Blick beim werfen und bastelte mal einen mega fetten Kurs. Geiler scheiss!...
 
Also Akkus rein, Gopro an und Ballern...! Ab da war der Jenzzz wieder voll dabei! Man hat gleich das grinsen in den Gesichtern der TEC Crew gesehen. Das war Spassss und ein geiler Test für die Karren.

Dann ging es mal ernst zur Sache, wir mußten ja auch mal die Heide Kurse der Veranstalter besuchen.
Da im Vorfeld einer Angst hatte mit seinem Serien-SCX nicht mithalten zu können, hab ich auf den Goldständer gesetzt, okay...mit 4s vielleicht...naja, zum Glück ist es ja in der Eastside Family kein Problem n Auto zu bekommen und somit hat mir Eri seinen geborgt, da mit dem Goldständer mal garnix ging. Von daher...RIP Goldständer...! Trotzdem beste Karre!

So nun wieder zum wichtigen...ballern...und sowas geht mit Karren vom Eri am besten. Alle Kurse sehr fein durchgefahren. Klasse Wagen mein Bester! Und nochmal Danke!

Und dann...ja dann fing es an zu regnen...und ich meine richtigen Regen! Aber das lassen wir mal...!

So das war mal wieder nach langer Zeit was aus dem Kopf des Jenzzz!

Dank geht an die Bros Eri, David, Steffen und klein Teamdriver Kevin für diesen fetten Tag! #tec4life Brüder!
Danke an die Heidecrawler, man sieht...ihr wollt was bewirken. Ihr schafft das! Coole Truppe!

So ihr Nasen...bis denne mit nem Krassen...

EASTSIIIIIDDDDDEEEE

Jenzzz
#eastsidefamily

 

Top