13. August 2011

2.Treffen der Eastside Crawlerz I.G.

Am Samstag den 13.08.2011 war nun unser 2. Treffen in Leipzig. 
Mit dabei waren: Gatekeeper,s03r3n, lonesam rider, Dor Ger, Dodomog, Spider Lee, Bugs und ich.
Durch Urlaubszeit, Krankheit und andere zeitliche Engpässe waren leider einige andere verhindert.
Nach einer kleinen Wanderung mit Sack und Pack erreichten wir den Ort des Geschehens, wo uns Spider LE mit Frau und Hund schon erwarteten. Zu unterschätzen war die Wanderung zum Ziel jedoch nicht, da es ja einiges zu schleppen gab. Bis auf Bugs, er hatte nur einen Kanister und den 1:20er zu tragen, da der 1:5er die Strecke zur Location fahren durfte. Was natürlich ne schicke Aktion war, man hörte ihn eigentlich nur, da wir ja Offroader sind und Mike den armen Baja durch das Dickicht jagen mußte. Nach der Überquerung eines reißenden Flusses sind wir alle gut angekommen und es ging ans auspacken und scharf machen der Modelle.


Die Location war Eastside Crawlerz mäßig natürlich wieder mal der absolute Wahnsinn. Alles war zu finden. Mörder Steine zum Crawlen. Schlamm, Wasser und Dreck für die Scaler und da wir zu EC treffen auch immer was schnelles mit haben, auch genug Platz für den Baja! Welcher gegen ende des Treffens auch einen kleinen Jungen nicht mehr aus dem Staunen brachte. Zu bestaunen gab es auch noch die zwei kleinen 1:20er von s03r3n (aus dem Bauwettbewerb) und Bugs. Ebenso konnte der neue Axial Wraith bestaunt werden. So soll es sein, alle zufrieden und glücklich. Über ausfälle reden wir mal nicht!

Das ende des Treffens wurde ein wenig feucht, das heißt während der Wanderung zum Parkplatz hat es richtig schön geregnet. Zum Glück kam die Sonne raus als wir unser Ziel erreicht hatten! 
Dank geht an alle die dabei waren für diesen tollen Nachmittag!

Viele Grüße und bis zum 3.Treffen. Dann im Oktober in der schönen Sächsischen Schweiz.

Euer Jenzzz

Top